JEVA (Werbung)


JEVA produziert bereits seit mehr als 60 Jahren Rucksäcke sowie Federtaschen und hat es sich seitdem zur Aufgabe gemacht die Schulranzen sowie Rucksäcke ergonomisch herzustellen. Alle Produkte sind frei von schädlichen Stoffen und es werden recyelte Materialien verwendet. JEVA spendet auch Schulranzen in verschiedene Länder an Organisationen.


Produkte: 
  • Kinderrucksäcke
  • Schulranzen
  • Rucksäcke
  • Federtaschen
  • Zubehör 

Zahlungsarten DE:
  • Kreditkarte
  • Paypal

Für meinen Produkttest habe ich mir einen Supreme Rucksack im Design "Alps" ausgesucht. Supreme ist ein 2 in 1 Rucksack das heißt man hat den Hauptrucksack und einen kleineren, den man nach Belieben zusätzlich befestigen kann.

SUPREME Alps


Fassungsvermögen: Hauptrucksack 30l kleiner 10l
Minirucksack lässt sich durch 4 Haken befestigen
Rückenfläche mit drei gepolsterten Kissen
Preis: 87,50 €


Fazit:
        links: ohne Mini                    rechts: mit Mini
Der Rucksack sieht genauso toll aus wie im Shop, das Blütendesign ist feminin aber nicht kindlich sodass nicht nur Teenies, sondern auch Erwachsene diesen tragen können. Das Material fühlt sich angenehm an und die Nähte sind sauber gearbeitet. Supreme bietet sehr großen Stauraum daher ist er ein idealer Begleiter für die Schule, Uni, Wanderungen oder für Ausflüge. Der kleine Mini lässt sich durch die vier Haken einfach ab sowie an montieren. Durch die drei Polster im Rückenbereich sitzt der Rucksack angenehm und stützt zugleich. Der Preis von 87,50 € ist natürlich kein Schnäppchen aber die Qualität ist wirklich super, es passt jede Menge hinein, ist optisch ansprechend und sehr stabil. Ich empfehle JEVA auf jeden Fall weiter. 5 von 5 Sternen


Vielen Dank für den  Produkttest. 
Quelle Logo:  Jeva
Das Produkt  wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und hat keinen Einfluss auf meine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen