Thomas Henry (Werbung)

                                        

Thomas Henry ist ein junges Unternehmen aus Berlin das Bitterlimonaden in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen herstellt. Wer ist Thomas Henry? Thomas Henry war ein britischer Chemiker und Apotheker der es erstmalig schaffte Wasser mit Kohlensäure anzureichern. Er inspirierte die jungen Unternehmer daher das Logo und der Name.

Produkte:
  • Tonic Water
  • Slim Tonic
  • Edelflower Tonic
  • Cherry Blossom Tonic
  • Spicy Ginger
  • Ginger Ale
  • Bitter Lemon
  • Soda Water
  • Mystic Mango
  • Ultimate Grapefruit

Mystic Mango

 Lemonade mit Mango und Pitangafrucht

Zutaten: Wasser, Zucker, Orangen-, Zitronen- und Passionsfruchtkonzentrat, Kohlensäure, Mangomarkkonzentrat, Säurungmittel, Citronensäure, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsöure, Stabilisator Johannesbrotkernmehl, Farbstoff Carotin
vegan & glutenfrei

Sehr fruchtiger Mango Geschmack trifft auf die Säure der Pitangafrucht. Nicht nur als Mixgetränk sondern auch pur absolut zu empfehlen!
 5 von 5 Sternen

Cherry Blossom Tonic

Tonic trifft Kirschblüte

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Citronensäure, natürliches Aroma, Aroma Chinin, Konzentrat aus Saflor, Farbstoff Anthocyane
vegan & glutenfrei

Die Bitterlemonade ist sehr lecker, man schmeckt die Kirsche heraus was dem Tonic einen leichten Hauch von fruchtigem und floralem Geschmack verleiht.
5 von 5 Sternen

Elderflower Tonic


Tonic mit Holunderblüte

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Aroma Chinin
vegan & glutenfrei

Der Elderflower Tonic schmeckt am bittersten, der Anteil an Holunderblüte könnte noch etwas mehr sein, ansonsten passt der Tonic ideal zum Gin.
4 von 5 Sternen
Mein Fazit:
Das Design der Produkte ist wirklich ansprechend, die Flaschen sehen einfach toll aus. Die Auswahl an Kompositionen ist groß und für jeden Drink gibt es den passenden Tonic. Der Anteil an Kohlensäure ist nicht zu hoch sondern wirklich angenehm prickelnd. Die Produkte passen meiner Meinung nach am besten zu Gin mit Eiswürfeln und Zitrone aber auch zu Caipirinha. Geschmacklich haben mich alle Produkte überzeugt, das Bittere passt super mit der Leichten süßlichen Note zusammen, egal ob pur oder als Zutat für Mixgetränke.

Ich empfehle die leckeren Produkte von Thomas Henry sehr gerne weiter.


Vielen Dank für den Produkttest. 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung.
Quelle: Zutaten + Logo thomas-henry.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen