Teehaus Otterndorf (Werbung)


Das Teehaus Otterndorf bietet eine große Auswahl an Tees, Kandis, Gewürzen und Süßwaren im Online Shop aber auch vor Ort im Teehaus an.

Produkte:
  • Tee
  • Kandis
  • Gewürze
  • Süßwaren

Zahlungsarten:
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Paypal
  • Sofortüberweisung

Versandkosten:
  • ab 25,00 € kostenfrei
  • bis 450 g 2,00 € 
  • bis 31,500 g 3,95 €

Holländische Zimtbonbons


Bonbons mit Zimtnote 1,99 € (100g)

Da ich Zimt liebe genau das richtige für mich. Die Bonbons sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch so, nicht so süß und eine tolle Zimtnote.
5 von 5 Sternen
Pfirsich - Maracuja

Schwarztee mit einer fruchtigen Note von Pfirsich und Maracuja und Sonnenblumenblätter ab 0,99 €

Da ich Schwarztee nicht gerne trinke hat mir der Tee auch nicht so gut geschmeckt. Der Pfirsich und Maracuja Anteil ist eher gering, ich mag es lieber fruchtiger.
3 von 5 Sternen 
 Gebrannte Mandel

Tee der nach gebrannte Mandeln und Weihnachtsmarkt duftet ab 0,99 €

Der Tee riecht toll nach Apfel, Mandeln und Gewürzen (schön weihnachtlich) und erinnert im Geschmack tatsächlich an Gebrannte Mandeln.
5 von 5 Sternen
Rooibusch Nougat Mousse

Rooibusch mit Kakao, Mandel, Krokant und Haselnuss ab 0,99 €

Sehr kräftiger Rooibusch Geschmack mit einer nussigen Kakaonote. Im Tee befinden sich kleine Zuckerflocken was ein tolles Extra ist.
3 von 5 Sternen
Sanddorn Weißdorn

Kräutertee mit fruchtiger Sanddorn - Grapefruit Note ab 0,95 €

Fruchtiger Geschmack nach Sanddorn, Apfel, Limette und Grapefruit.
5 von 5 Sternen
Grüntee mit Vanille


Grüner Tee mit Vanillestückchen ab 0,99 €

Schöne Komposition aus Grünem Tee und Vanille.
4 von 5 Sternen
Holländisches Salzlakritz


gesalzenes Lakritz 1,99 € (100g)

Leider hat mir das Lakritz nicht geschmeckt da man das Salz mehr als deutlich heraus schmeckt.
2 von 5 Sternen
Mein Fazit:
Der Shop ist sehr übersichtlich gegliedert und optisch ansprechend. Die Auswahl an Tees ist groß und für jeden Geschmack werden Produkte angeboten. Mich haben die meisten Produkte überzeugt, natürlich ist das Geschmackssache und ich bevorzuge eher Früchte- sowie Kräutertees. Meine Favoriten sind die Zimtbonbons, der Gebrannte Mandel Tee und der Sanddorn-Weißdorn Tee. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle, ich empfehle das Teehaus Otterndorf gerne weiter!

Quelle: Logo Teehaus Otterndorf
Vielen Dank für den leckeren Produkttest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen