Godefroy instant eyebrow tint

Godefroy bietet verschiedene Beautyprodukte für die Salon- und Heimanwendung an. Zurzeit gibt es folgende Produkte: das Double lash & brow Pflegeöl, das instant eyebrowtint Set für Zuhause oder für die Salonanwendung. Demnächst werden aber weitere Produkte rund um Wimpern und Augenbrauen folgen.

Zum testen habe ich das instant eyebrowtint Set und das Double lash & brow Pflegeöl erhalten. In diesem Bericht geht es um das Augenbrauen Färbeset.


instant eyebrow tint
 Preis: 7,95 € für 4 Anwendungen
Augenbrauen ganz leicht Zuhause färben
Farben: dunkelbraun, mittelbraun, hellbraun, graphit, naturschwarz

Im Paket enthalten:
4 Farbkapseln
1 Mixbecker
1 Emulator
4 Holzstäbchen

Meine Augenbrauen vorhher: 


nachher:

nach 4 Tagen
Mein Fazit:
Das Anmischen der Farbe ist kinderleicht und diese lässt sich durch den mitgeliefertem Holzstäbchen gut auftragen. Der Zeitaufwand ist sehr gering da die Einwirkzeit bei dunkelbraun gerade mal 2-3 Minuten beträgt. Die Farbe riecht nicht unangenehm oder brennt auch nicht auf der Haut. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, abgesehen davon das Dunkelbraun wie Schwarz aussieht und daher Mittelbraun besser gepasst hätte. Die Augenbrauen sehen auf jeden Fall dichter, dunkler und sehr natürlich aus. Auch die Verpackung und das Design finde ich ansprechend und die wichtigsten Informationen stehen gleich vorne auf der Verpackung. Dank dem instant eyebrow tint muss ich morgens die Augenbrauen nicht mehr nachziehen und für den Preis von 7,95 € kann ich das Produkt wirklich empfehlen!

Bildquelle: godefroy

Vielen Dank für diesen Produkttest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen