Maiswurm - Maissnacks


Die Firma Maiswurm stellt verschiedene glutenfreie Snackprodukte auf Maisbasis her. Alle Produkte sind frei von Gentechnik und Konservierungsstoffen. Maiswürmchen gibt es in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, ob Klassik oder Schoko für jeden ist die passende Sorte dabei.

Produkte:
  • Reisschnitten
  • Reis & Maisschnitten
  • Reiswürmchen
  • Maiswürmchen (Schoko, Bacon, Käse, Karamell, Natur)
  • Maisfinger
  • Fitness Flips
Maiswürmchen Bacon
Diese Sorte haben wir als erstes probiert und fanden die Maiswürmchen mit Bacon wirklich lecker. Sie sind außen knusprig und innen schön fluffig/weich. Der Bacongeschmack könnte allerdings etwas mehr sein und dafür weniger Salz. Ansonsten ein leckerer Snack den wir definitiv wieder kaufen.

Maiswürmchen Schoko
Bereits beim öffnen der Tüte kann man den Schokogeruch deutlich wahrnehmen. Diese Variante geht eher ins süße und wir fanden die Kombination aus Mais und Schoko nicht passend. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Maiswürmchen Zimt

Einer unserer Favoriten! Da Zimt zu meinen Lieblingsgewürzen gehört habe ich nicht anderes erwartet :) Die Würmchen schmecken sehr stark nach Zimt und erinnern mich sofort an leckerem Milchreis mit Zimt & Zucker.

Maiswürmchen Käse
 Die Würmchen riechen stark nach Käse und haben uns ebenfalls super geschmeckt.

Maisfinger naturell

Reiswürmchen 
Maiswürmchen

Auf der Website können die Produkte auch bestellt werden. Allerdings gibt es eine Mindestbestell-
menge von 10 Packungen. Zurzeit gibt es die Produkte vorallem im Berlinerraum und Umgebung sowie in München.

Unser Fazit:
Uns haben die Maiswurm Produkte geschmacklich und optisch überzeugt, es sind wirklich leckere Snacks. Die ausgefallenen Sorten sind mal was anderes als die Standartsorten wie Gesalzen oder Paprika. Von außen sind die Würmchen schön knusprig und innen sehr fluffig/weich. Beim öffnen der Tüten insbesondere bei der Sorte Käse kann man den ´´Geschmack´´ deutlich riechen. Bei einem Preis von je 1,29 pro Tüte kann man definitiv nichts falsch machen. Unsere Favoriten sind die beiden Sorten Zimt & Käse.

Wirklich leckere Snacks mit Suchtfaktor
Bildquelle: Maiswurm Vielen Dank für den leckeren Produkttest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen